Kundenbewertungen
Alles lief sehr gut!
Wie immer alles super gut.
Sichere aber minimale, umweltfreundliche Verpackung. Schnelle Lieferung.🚚
sehr schnelle Lieferung
Sehr schnell und unkompliziert
Alles okay
Lieferung und die Verpackung waren alles in Ordnung. Überdenken Kaffee selber kann ich noch nichts sagen, da dieser noch zu ist.