Kundenbewertungen
Alles verlief reibungslos. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Ich bin rundum zufrieden und kaufe dort gerne wieder ein.
Artikel gut und sinnvoll verpackt sowie schnell geliefert - DANKESCHÖN
Es hat alles bestens geklappt
Schnelle und problemlose Lieferumng. Ware wie immer sehr gut.
Homepage und Lieferung alles ok!
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Limit für portofreie Lieferung könnte niedriger sein.
Das Öl tut mir gut, die Bestellung geht schnell, ich bin sehr zufrieden